Das Team der wohnstil manufaktur zeigt Verantwortung. Wir setzen schon seit Jahren alles daran, so nachhaltig und ökologisch wie möglich unsere Projekte umzusetzen.

Ein gesundes Wohnklima mit Keramik ist schon lange bekannt. Dazu verwenden wir zusätzlich emmissionsarme Fliesenkleber, Dichtstoffe, Grundierungen, Fugmassen und Zubehör. Die neuste Anmisch- und Fördertechnik schont nicht nur die Gesundheit unserer Mitarbeiter sondern setzt auch über 70% weniger Staub und Emissionen frei.
Wir trennen unsere Bauabfälle penibel, sammeln unsere Bauchemie-Abwässer in speziellen Abscheidern und versuchen Materialien und Werkzeuge vom regionalen Handel zu erwerben.

Angebote und Rechnungen werden zum größten Teil elektronisch versand, so dass wir den Ausdruck auf Papier um über 90% reduzieren konnten.

Ein Teil unserer Fahrzeuge wurde bereits auf Plug-in-Hybridfahrzeuge umgestellt. Diese können auch bald mit dem Strom aus unsererer eigenen PV Anlage geladen werden.

Euer wohnstil manufaktur Team

Tags

Comments are closed