Karlsruhe

Mit dem MAPEBox System und der Pumpe der Firma Inotec, konnten wir in einer Stadtvilla in Karlsruhe 300 qm Böden ausgleichen. Für alle 3 Etagen haben wir nur drei Mitarbeiter benötigt. Die Kostenersparnis für die Bauherrin waren dadurch enorm. Die Baustelle war am nächsten Tag wieder für alle Gewerke begehbar. Unser Material wurde am Morgen geliefert und aufgebaut. Am Mittag waren alle Spuren beseitigt und die leeren Pappcontainer umweltschonend entsorgt. Mehr dazu von Mapei Deutschland.

Bitte aktzeptieren Sie preferences, statistics, marketing cookies um das Video anzuschauen.
Category
Tags

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    back_to_top