spachtelboden marone

Denkst Du schon länger über einen tollen Spachtelboden nach? Farbig oder in Betonoptik? Jetzt ist Deine Chance! Die zementären Spachtelmassen von Mapei sind genau das Richtige für tolle Böden. Jahrelang weltweit erprobt.
Für Wohnböden und Loft Böden. Boutiquen, Restaurants oder Kaffee-Bar’s. In edlen Werkstätten oder Museen. Aber auch an Wänden und Objekten. Mehr zu Spachtelböden git’s HIER.

Category
Tags

One response

  1. Ich mag die Optik von gespachtelten Böden total gerne. Mit welchen Preisen muss man denn da rechnen? Für unser Haus in der Steiermark werde ich mal einen Dienstleister anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

back_to_top